wie man uns helfen kann bild

Wie kann man uns unterstützen?

1. Mitmachen

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht. Falls ihr wissen wollt, wann und wo das nächste Mal ein Cleanup stattfindet, schaut gerne in unseren Kalender.

2. Über uns und mit uns sprechen​

Wir sind eine Community und stehen im regelmäßigen Austausch. Tritt unserer WhatsApp Gruppe bei, um dabei zu sein.

3. Inhalte teilen

Wir sind auf jeglichen sozialen Medien vertreten - teilt gerne unsere Beiträge. Wir wollen auf das Thema und unsere Initiative aufmerksam machen.

4. Kompetenzen teilen

Wir haben viele Ideen und Konzepte. Um diese Umsetzen zu können, sind wir auf der Suche nach Personen mit den nötigen Skills z. B. Ingenieure, Maschinenbauer oder Programmierer.

5. Spenden

Um unsere Cleanups, Projekte und laufende Kosten zu finanzieren, sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Hierneben helfen uns auch Sachspenden - dazu findet ihr weiter unten das benötigte Equipment.

Gestalte aktiv zum Wachstum des Vereins bei!

Unser Verein sucht engagierte Freiwillige, die uns unterstützen. Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die sich die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege insbesondere verwirklicht durch das Sammeln und Entsorgen von Müll aus der Umwelt. Folgende freiwillige Positionen sind offen:

Wir suchen eine/n engagierten Person als Eventplaner/in für unseren gemeinnützigen Verein, der sich im Bereich Umwelt, Nachhaltigkeit und Cleanup auskennt und die Leidenschaft hat, Veranstaltungen zu organisieren, die einen positiven Einfluss auf unsere Umwelt haben.

Als Eventplaner/in wirst du verantwortlich sein für die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, die sich mit Themen wie Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Cleanup beschäftigen. Du wirst in engem Kontakt mit unserem Team stehen und zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass alle Veranstaltungen erfolgreich und nachhaltig sind.

Wir suchen jemanden, der kreativ und innovativ denkt und über die Fähigkeit verfügt, die Bedürfnisse und Wünsche unserer Mitglieder & Besucher zu verstehen und umzusetzen. Du solltest eine starke Kommunikationsfähigkeit haben und in der Lage sein, sich gut mit anderen zusammenzuarbeiten. Erfahrung in der Eventplanung ist von Vorteil, aber nicht unbedingt erforderlich. Wichtiger ist, dass Du eine Leidenschaft für Umwelt- und Nachhaltigkeitsthemen haben und bereit bist, sich in diesem Bereich weiterzubilden.

Wenn Du als Person Interesse an dieser Herausforderung hast und glaubst, dass Du die Qualifikationen und Fähigkeiten hast, um erfolgreich zu sein, senden bitte deinen Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Du uns von deinen Erfahrungen und Qualifikationen erzählst. Sende uns diesen per E-Mail an info(at)trash-tracker.com

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam mit Dir an unserem gemeinnützigen Verein zu arbeiten.

Unser Verein sucht engagierte Freiwillige, die uns bei der Suche nach Sponsoren unterstützen. Wir sind eine gemeinnützige Organisation, die sich die Fördeung des Naturschutzes und der Landschaftspflege insbesondere verwirklicht durch das Sammeln und Entsorgen von Müll aus der Umwelt und unsere Arbeit wird hauptsächlich durch Spenden und Sponsoren finanziert.

Deine Aufgaben:

– Recherche von möglichen Sponsoren, die zu unserem Verein passen
– Kontaktaufnahme und Verhandlungen mit Sponsoren
– Erstellung von Sponsorenproposals und Präsentationen
– Pflege und Betreuung von Sponsorenbeziehungen

Dein Profil:

– Gute Kommunikationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick
– Engagement und Einsatzbereitschaft
– Organisationsgeschick und Selbstständigkeit
– Gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC und Office-Programmen

Deine Zeit kannst du dir frei einteilen, aber wir suchen nach Mitstreitern die sich langfristig engagieren und aktiv am Vereinswachstum teilnehmen wollen.

Wenn Du Interesse an dieser Herausforderung hast und glaubst, dass Du die Qualifikationen und Fähigkeiten hast, um erfolgreich zu sein, senden bitte deinen Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Du uns von deinen Erfahrungen und Qualifikationen erzählst. Sende uns diesen per E-Mail an info(at)trash-tracker.com.

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören und gemeinsam mit Dir an unserem gemeinnützigen Verein zu arbeiten.

Du willst mitmachen?

Dann melde dich gerne, du erreichst uns unter den folgenden Kanälen:

Falls du ein festes Mitglied der Trash-Tracker werden willst und dich intensiv beim Aufbau und Förderung des Vereins engagierst, fülle einfach das folgende Formular aus.

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

Name
Name
Erste
Letzte
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 1 Euro im Monat (12 Euro im Jahr).
Zahlung
Falls Sie den Mitgliedsbeitrag per PayPal zahlen, senden Sie diesen an info@trash-tracker.com